Wir trainieren immer in der Alten Turnhalle "Fadens Tannen" des Tura Harksheide, welche mit 14x14m Springfloor, Hardfloor, Spiegelwand, Trampolin, Musikanlage, Sanitäranlagen und diversen Matten ausgestattet ist.

Darüber hinaus existiert eine Couch-Lounge zum Ausruhen.

Anfahrt

Fadens Tannen 30, 22844 Norderstedt

 

mit dem Auto:

 

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der Buslinie 293 (Richtung Henstedt-Ulzburg) bis Haltestelle Harksheide, Markt. Von sind es 5 Minuten zu Fuß.

Auf das Logo klicken um direkt zur Fahrplanauskunft zu kommen Mit dem HVV zu uns 

Probetraining

Du hast Interesse mitzumachen und möchtest zum Probetraining vorbeikommen? Kein Problem! Du kannst das Kontaktformular verwenden um mit uns in Kontakt zu treten oder du schreibst uns direkt auf Facebook - erzähl uns einfach grob was du suchst und dann antworten wir dir, wann und wo du vorbeischauen kannst :) Denk bitte auch daran, uns dein Alter mitzuteilen, damit wir wissen, in welches Team du am besten passt.

[ - zum Kontaktformular - ] oder [ - Nachricht auf Facebook senden - ]