fbpx

ACP TROLLS

 

Die ACP TROLLS sind unser neues Primary Level 0 Team.

Die TROLLS trainieren 2 Mal wöchentlich und werden von Laureen gecoacht. Wir sind ein neues Team und bestehen erst seit Juni 2023. Bei uns sind alle im Alter von 6-12 Jahren Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf dich!

   

Impressionen

...folgen bald... :-)

Probetraining

Du hast Interesse mitzumachen und möchtest zum Probetraining vorbeikommen? Kein Problem! Bitte fülle das nachfolgend verlinkte Formular aus um ein unverbindliches Probetraining zu vereinbaren - wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

[ - Jetzt hier Probetraining vereinbaren! - ]

Solltest du allgemeine Fragen haben oder aus anderen Gründen mit uns in Kontakt treten wollen, dann schreib uns gerne über unser Kontaktformular:

[ - zum allgemeinen Kontaktformular - ]