fbpx

ACP HYDRAS

 

Die ACP HYDRAS sind das neue Senior Team bei ACP, das aus sowohl für Frauen & Männer ab 15 Jahren aufgebaut wurde und aktuell im Level 3 unterwegs ist, perspektivisch aber als Level 4/5 agieren soll.

Trainiert werden wir von Channy, Kyra und Emma. Bei uns sind sowohl Anfänger als auch erfahrene Cheerleader willkommen. Egal ob du Vorerfahrungen hast oder ein(e) Quereinsteiger(in) bist - bei uns bekommst du alles beigebracht, was du für diesen tollen Sport benötigst!

  

Probetraining

Du hast Interesse mitzumachen und möchtest zum Probetraining vorbeikommen? Kein Problem! Bitte fülle das nachfolgend verlinkte Formular aus um ein unverbindliches Probetraining zu vereinbaren - wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

[ - Jetzt hier Probetraining vereinbaren! - ]

Solltest du allgemeine Fragen haben oder aus anderen Gründen mit uns in Kontakt treten wollen, dann schreib uns gerne über unser Kontaktformular:

[ - zum allgemeinen Kontaktformular - ]